Abendanlass: Tanz in Olten

giovedì 15 novembre 2012 19:00, Kulturzentrum Schützi Olten
Relatore/i: Ursula Berger
Für unsere Region bedeutet dieser Kulturaustausch einen künstlerischen Höhepunkt. TANZINOLTEN ist stolz, diese unvergleichliche, künstlerische Co-Produktion mit Hilfe von Kanton Solothurn, Stadt Olten und weiteren Sponsoren realisieren zu können. Norbert Lehmann hat einen Film über diese Zusammenarbeit produzieren lassen. Zusätzlich werden diese Künstler weitere Auftritte in der Schweiz absolvieren können. Faith Jensen-Ismay ist auch den Oltnern ein Begriff, denn auch sie war bereits Gast an den Oltner Tanztagen. Sie ist eine unglaublich dynamische und begabte Tänzerin und Choreografin. Einige mögen sich sicher noch an ihren Workshop im TanzTheaterRaumEins in Olten erinnern. Norbert Lehmann ist als Oltner ebenfalls eine bekannte Persönlichkeit, der mit RhythmTalk Musikgeschichte geschrieben hat. Man darf sich auf dieses Ereignis freuen.

Highlight: Rotary-Apéro um 19.00 Uhr mit interessanten Ausführungen und Vorstellung der Künstler durch Ursula Berger.